Fröhliche Weihnachten & ein glückliches neues Jahr

Liebe Kunden, liebe Freunde,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist.
Es hat sich auch heuer viel ereignet, vieles mit fragwürdigem Hintergrund wie ein US Präsident namens Trump oder die Entwicklungen in der Türkei.

Krieg an allen Ecken und Enden mit den dazugehörigen Gewinnlern, Flüchtlingsströme, die nach wie vor auf Länder treffen, in denen die Politik keinerlei Idee hat, was denn so mit den Neuankömmlingen anzufangen wäre oder Wetterkapriolen in aller Welt, deren Ursprung immer noch geleugnet wird. Man sollte sich eigentlich fürchten vor so viel Ignoranz, Schöngerede oder fatalem Leugnen.

Und trotzdem, denke ich, leben wir in einer wundervollen Welt, die auch so viel Schönes zu bieten hat, dass man nur ein wenig suchen müsste.
Nehmen wir uns doch kurz die Zeit und versuchen eine wenig unseren Kopf von der sensationslüsternen Berichterstattung unserer so unabhängigen Medien frei zu machen und uns ein wenig darauf zu besinnen, was uns glücklich macht.
Nicht Geld, Macht oder noch größere Autos, sondern Liebe, Geborgenheit, Familie, Freunde und ein fröhliches Miteinander.

In diesem Sinne dürfen wir uns bei Ihnen und Euch für Eure Treue bedanken, die Ihr uns auch heuer erwiesen habt. Dank Ihnen/Euch haben wir heuer unser 5. Jahr geschafft und sehen mit Zuversicht und Freude in die Zukunft.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachten, einen unterhaltsamen und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf die neuen spannenden Aufgaben, die Ihr uns im nächsten Jahr stellen werdet.

Vielen Dank 

Ihr Fritz Urbaschek und das beste Team, dass es geben kann!

PS.: Wir sind wieder ab 8.1.2018 in Amt und Würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.