Autoflotte Gartengestaltung Unger

Michael Unger hat eine neues Logo entwickeln lassen und uns beauftragt, basierend auf diesem Logo seine Autoflotte neu zu gestalten und zu bekleben.

Basierend auf 1:20 Vorlagen der jeweiligen Fahrzeuge haben wir dann mit Michael gemeinsam den Umsetzungsvorschlag erarbeitet. Wenn das von unserem Kunden freigegeben worden ist beginnt die Produktion. Druck auf spezieller Car-Folie, Laminierung und anschließendes Herausschneiden der einzelnen Motive aus der Folie. Damit bewaffnet fahren wir dann zum Kunden und bekleben die Fahrzeuge – bei Michael etwas aufwändiger, da 5 Fahrzeuge und jedes von einer anderen Marke. Was uns zum Schluß aber besonders gefreut hat war die Freude von Michael Unger über die Umsetzung und den tollen neuen Look seiner Fahrzeuge  ( Logedesign in Kooperation mit Andre Unger )

www.gartengestaltung-unger.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*