Weingut Burda – Leuchtpylone Motiv erneuert

Das Weingut Burda hat eine wundervolle Leuchtpylone vor Ihrem Weinkeller stehen. Leider wurden jedoch bei dieser Pylone  direkt bedruckte Opalglasplatten verwendet. Dieser Druck ist normalereise nur für kurzfristige Anwendungen geeigent und verliert sehr schnell seine Brillianz.

Das sah bei Burda nach ca 1,5 Jahren so aus :

    www.burda-weine.at

Wir haben dann mit Hilfe von Herrn Burda die Pylone abgebaut, zerlegt, die alten Druckreste entfernt und das ganze dann mit einer 4c bedruckten  und mit mattem Laminat ( UV Schutz ) überzogenen Folie neu beklebt. Dabei haben wir auch gleich das Motiv erneuert. Ich denke das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und die Pylone wir nun für viele Jahre keinen Anlass zur Sorge mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*